schokilein

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


na Jana Kind,

wollt dir mal nen Gruß da lasse, bis gleich bald

Claudi (Email ) 14.2.06 17:02

na doa süße ^^ hab dir verdammt doll lüb :D *knutscha*

>> Dieses Gästebuch wurde besetzt durch MICH <<

:D

Martin aka OdensRemainedEye (Email ) 12.2.06 17:10

Juuuut TIP TOP (*hehe* wählt nebenbei für Bayer am Donnerstag bei Bundesvision Songcontest *g*..für Pet0r)
Cool bist ja schon wiet gekomm neh?! Weiter Hopp Hopp, bist einfach Spitze!
Hab du lieb weil ohne du kann i nicht bin :D
Deine Lotti

Lotti ( / Website ) 5.2.06 23:06