schokilein

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lo0l? Da hat dich jemand inner eiskuh angequatscht!?
was will der nur?? *irrRRrre*
Bzw. mehr Disziplin beim bloggen und aktualisieren *hrhrhrrr*

( -/- ) 28.1.08 18:53

heeeey jana^^ das is sooo lieb das ich nun auch mal in nem blog erwähnt wurde =D *knuffel knuddel* sobald ich mal wieder was bei mir schreib gibts nochn dankeschön dafür, spätestens am 30.3 sollt ich da wieder was schreiben denn dann is meine seite 4 jahre alt 8) auch wenn sie nich noch ausschaut xD - dieses orange hier is übrigens klasse^^ bis dann - hab dich auch lieb!

raimund (Email / Website ) 27.3.06 19:03



Sin mo nit knuffelig?! *loool* Lg Maiko

mAiKo (Email / Website ) 10.3.06 19:11

Na, wat hab ich gesagt: Irgendwann bleibt der Blog doch auf der Strecke... *lol* Lg Maiko

mAiKo (Email / Website ) 25.2.06 15:42

huhu Jana,
so jetzt schrieb ich hier uahc was rein,...
nur doof wenn man nicht weiß was man so schreiben soll *hihi*
schönen Blog hast du jier...
... sooo, einen schönen Gruß auch von mir =)

bis denn dann
chris

Chris (Email / Website ) 16.2.06 16:43