schokilein

CeBit und so...=)

Gestern wa r also CeBit angesagt, das heißt morgens um 5 aufstehehn, irgendwann gegen 8.30 angekommen und dann den ganzen Tag rauf und runter gelaufen um uns die Neuheiten aus der Technik anzuschauen...^^=) Irgendwann haben wir dann noch Barbara Schöneberger auf der T-Online Bühne und Janett Biedermann auf der ZDF Bühne gesehen...
Als wir dann endlich im Zug richtung Heimat saßen war ich ehrlich gesagt ziemlich froh, denn die ganze Sache schlaucht ganz schön!..=)
Abends war Lotti dann noch bei mir, doch gegen 23.30 bin ich wohl eingeschlafen... ( sorry lotti) und danach bin ich dann wie tot ins Bett gefallen und erste heute um 11.30 Uhr wieder aufgestanden.. Das habe ich echt mal gebrqaucht!...
Heute mach ich mir erstmal n ruhigen!:.=)

Also bis später dann...Eure Jani..xD

12.3.06 13:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen