schokilein

Es wurde Zeit....

Jaaa ich gebe zu, ich habe den Blog in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen..*reuemütig guck*aber ich gelobe Besserung! Versprochen!
Heute ist Freitag und nachher dindet unser erstes Gardetreffen nach der Saison statt, mal sehen was es so neues gibt...!
AUßerdem ist morgen früh früh aufstehen angesagt..=), denn es geht zur CeBit und ich freu mich schon jetzt wie son Guppi..=) wird bestimmt toll!( DANKE BRUDERHERZ...=) )
Ansonsten haben wir diese Woche unsere erste Klausur für dieses HJ geschrieben..Deutsch..=/ bääh.. na mal shcaunen was draus geworden ist...=)
Jut, muss mich dann erstmal fertig machen und so....=)
Bis bald, eure Jani..=)

10.3.06 18:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mAiKo / Website (10.3.06 18:55)
Wooooow... sie hat's getan. *party mach* *lol* Dann viel Spaß bei der Garde nachher... Ciao... Maiko


(13.5.06 00:56)
Hitlerjugend? oO :\

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen