schokilein

Archiv

Verdammt lang her....^^

Oh man....also mir ist letztens aufgefallen, dass ich meinen Blog schon ne weile lang fast vergessen hätte.
Keine Zeit, keine Lust...irgendwas war immer...
Und jetzt werde ich mal versuchen die ganze Sache wieder in schwung zu bringen...
Seit dem 21.03. (Datum meines letzten Eintrages) hat sich verdammt viel in meinem Leben, aber auch in meinem Denken verändert. Wenn ich so drüber nachdenke, was ich jetzt/heut so machen würde/mache, was ich mich vorher nie gewagt hätte.mhmh...
Außerdem stecke ich jetzt voll im Abistress...am 16.04.07 ist es soweit...dann schreibe ich (endlich?) meine erste Prüfung, um es dann später so weit zu treiben, dass ich am 30.6. hoffentlich mein Abizeugnis in der Hand halten werde...
Auch privat hat sich vieles verändert...habe in der letzten Zeit sehr viele neue Menschen kennengelernt, dir mir heute sehr wichtig sind...
Heute jedenfalls wird bei uns eine Diamantene Hochzeit ausgerichtet, das heißt..viele ältere Leute in unserem Wohnzimmer und Jana als Küchenfee &Dienstbote zugleich immer dazwischen, um zu helfen...was tut man nich alles um den häuslichen Frieden zu erhalten...^^
Morgen abend wird die Geburtstagsfeier von Micha, Melchior und Rese sein...das heißt, es wird wohl ein lustiger, feucht-fröhlicher Abend werden..
Samstag is Nach-Party, Sonntag Abend treff ich mich mit jemandem der mir sehr wichtig geworden ist (und wo ich hoffe, dass es noch eine möglichkeit gibt, seine Meinung zu ändern..^^!?!?!? ) Dann noch Montag und Dienstag und dann ist es schonwieder vorbei mit den schönen Ferien....nich viel von gehabt....^^
naja, mehr dazu später, muss jetzt Jaques vom Kindergarten abholen...

Fühlt euch geknuscht und gedrückt, Jana*

26.10.06 15:50, kommentieren