schokilein

der Abend vor dem WE ! ;)

tjaaa...
Heute war ich mit Lotte in MD einkaufen...war ziemlich lustig, bis auf dass die stimmung immer weiter gesunken is, weil keiner von uns so richtig was gefunden hat...hehe aber naja....war trotzdem cool!
dann haben wir eben noch ne bratwurst gegessen und sind dann heme...
jetzt muss ich noch mein Kunstprojekt machen, weil mein glorreicher Kunstlehrer das auf einmal doch nopch für dieses HJ haben will..grummel...

mal sehen was am WE so geht!

lg, janalii*

1 Kommentar 7.12.06 21:14, kommentieren

Tadüüüüü ;)

heute ist Dienstag!---> hatte heut meine letzte Volleyballstunde!
chor hatte ich dann eben auch noch, jetzt surf ich grad n bissl rum und argumentiere mit hollo..mal schauen wer die zwei stärkeren argumente hat..+ hollo anzwinker+
leider hat sich in meinem leben bisher noch nix geändert, außer das die person, die mir so wichig war sich doch gegen mich entschieden hat...und ich jetzt lerne (lernen muss) damit umzugehen...aber hey...andere mütter haben auch hübsche söhne..

wollt nur ma sagen...ich mag dich lotte... mit dir macht freundschaft spaß...lass rockn gehn...xD ....pssst....keeeeeeeeeksöööööö...grins

mal schauen was die nächsten tage noch so anliegt...befinde mich fleißig beim autofahren...denn werd ja auch bald 18 ..

bis denne, janüüüüü*

5.12.06 21:43, kommentieren

Verdammt lang her....^^

Oh man....also mir ist letztens aufgefallen, dass ich meinen Blog schon ne weile lang fast vergessen hätte.
Keine Zeit, keine Lust...irgendwas war immer...
Und jetzt werde ich mal versuchen die ganze Sache wieder in schwung zu bringen...
Seit dem 21.03. (Datum meines letzten Eintrages) hat sich verdammt viel in meinem Leben, aber auch in meinem Denken verändert. Wenn ich so drüber nachdenke, was ich jetzt/heut so machen würde/mache, was ich mich vorher nie gewagt hätte.mhmh...
Außerdem stecke ich jetzt voll im Abistress...am 16.04.07 ist es soweit...dann schreibe ich (endlich?) meine erste Prüfung, um es dann später so weit zu treiben, dass ich am 30.6. hoffentlich mein Abizeugnis in der Hand halten werde...
Auch privat hat sich vieles verändert...habe in der letzten Zeit sehr viele neue Menschen kennengelernt, dir mir heute sehr wichtig sind...
Heute jedenfalls wird bei uns eine Diamantene Hochzeit ausgerichtet, das heißt..viele ältere Leute in unserem Wohnzimmer und Jana als Küchenfee &Dienstbote zugleich immer dazwischen, um zu helfen...was tut man nich alles um den häuslichen Frieden zu erhalten...^^
Morgen abend wird die Geburtstagsfeier von Micha, Melchior und Rese sein...das heißt, es wird wohl ein lustiger, feucht-fröhlicher Abend werden..
Samstag is Nach-Party, Sonntag Abend treff ich mich mit jemandem der mir sehr wichtig geworden ist (und wo ich hoffe, dass es noch eine möglichkeit gibt, seine Meinung zu ändern..^^!?!?!? ) Dann noch Montag und Dienstag und dann ist es schonwieder vorbei mit den schönen Ferien....nich viel von gehabt....^^
naja, mehr dazu später, muss jetzt Jaques vom Kindergarten abholen...

Fühlt euch geknuscht und gedrückt, Jana*

26.10.06 15:50, kommentieren

Böse bin...=/

Nich schimpfen...ich bin böse, ich weiß, aber momentan is irgendwie alles interessanter als n Eintrag in meinen Blog zu setzen...=)
Die letzte Woche war sehr anstrengend und ich musste halt mal ne weile über einiges nachdenken....
Am wochenende war ich dann halt in Essen bei Dominik...wir haben schönen seinen Geburtstag gefeiert....war alles echt lustig und ich habs voll genossen!

Naja, mal sehen wie die Woche so weiterhin läuft...nur noch eins:

Knuffl...hab du liiiiep..=) weil ohne du kann ich nich mehr bin..xD xD xD

27.3.06 18:19, kommentieren

CeBit und so...=)

Gestern wa r also CeBit angesagt, das heißt morgens um 5 aufstehehn, irgendwann gegen 8.30 angekommen und dann den ganzen Tag rauf und runter gelaufen um uns die Neuheiten aus der Technik anzuschauen...^^=) Irgendwann haben wir dann noch Barbara Schöneberger auf der T-Online Bühne und Janett Biedermann auf der ZDF Bühne gesehen...
Als wir dann endlich im Zug richtung Heimat saßen war ich ehrlich gesagt ziemlich froh, denn die ganze Sache schlaucht ganz schön!..=)
Abends war Lotti dann noch bei mir, doch gegen 23.30 bin ich wohl eingeschlafen... ( sorry lotti) und danach bin ich dann wie tot ins Bett gefallen und erste heute um 11.30 Uhr wieder aufgestanden.. Das habe ich echt mal gebrqaucht!...
Heute mach ich mir erstmal n ruhigen!:.=)

Also bis später dann...Eure Jani..xD

1 Kommentar 12.3.06 13:41, kommentieren